Seitenbereiche
Inhalt

Braucht ein Steuerberater eine Website? Und wie kann man als Kanzlei Facebook und Co. für sich nutzen? Als Extraservice mit Aha-Effekt bieten wir Ihnen zu diesen und weiteren spannenden Fragen in regelmäßigen Abständen hilfreiche Webinare an. Diese dienen dabei als optimale Unterstützung für Ihr Kanzleimarketing: Sie erhalten interessante Einblicke, hilfreiche Tipps und haben zudem die Chance, unseren Spezialisten live Ihre Fragen zu stellen.

Aber was ist überhaupt ein Webinar?

Bei einem Webinar handelt es sich um ein Onlineseminar, das Sie ganz bequem von zu Hause oder dem Büro aus besuchen können. Unsere Webinare sind live – das heißt, Sie können mittels Chatfunktion direkt mit unseren Vortragenden kommunizieren.

Jetzt kostenlos anmelden
Grafik: Webinar -

Interaktiv

Teilnehmer und Moderator können miteinander kommunizieren

Live

Es gibt eine festgelegte Dauer mit fixer Startzeit

Ortsunabhängig

Jeder kann direkt vom Arbeitsplatz, von zu Hause etc. am Arbeitsplatz teilnehmen

Zeitsparend

Es ist keine Anreise notwendig

Neugierig? So einfach geht’s!

Für unsere Webinare benötigen Sie nur

  • einen Computer,
  • eine schnelle Internetverbindung,
  • einen Lautsprecher und
  • einen aktuellen Browser mit Flash-Plugin.

Wie kann man an einem Webinar teilnehmen?

Da unsere Webinare über die Online-Plattform edudip stattfinden, bitten wir Sie, sich vorher kostenlos zu registrieren unter www.edudip.com. Nach der Registrierung können Sie sich unter folgendem Link ganz einfach zu unseren aktuellen Webinaren anmelden: www.edudip.com/academy/atikon 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.