Seitenbereiche

Neue Geschäftsführung bei Atikon!

Da tut sich was! Seit diesem Sommer steht unsere neue Geschäftsführung: Michael Mayr und Stefan Seifert werden unser Unternehmen zukünftig gemeinsam führen. Damit treten sie die Nachfolge von Markus Grund, Thomas Seel, Markus Danninger und Johann Aglas an, welche noch als Gesellschafter bei Atikon tätig sind und der neuen Geschäftsführung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Markus Danninger wird zudem noch bis Oktober als Co.-Geschäftsführer tätig sein, um für die beiden neuen Geschäftsführer den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten. Ab Oktober wird er sich dann voll und ganz unserem Vertrieb widmen.

Unsere neuen Geschäftsführer

Stefan Seifert ist bereits seit dem Jahr 2004 fester Bestandteil der Atikon-Familie. Er begann seine Erfolgsgeschichte in der Suchmaschinenoptimierung, stieg aber schnell zum Teamleiter auf und hatte seit 2014 die Funktion des Prokuristen inne. Neben seiner Leidenschaft für die IT geht er gerne hoch hinaus: Er hat den Flugschein und ist auch selbst als Segelfluglehrer unterwegs.

Michael Mayr kann bereits auf zahlreiche Berufserfahrungen zurückblicken, auch in der Geschäftsleitung: Unter anderem war er als Geschäftsführer einer internationalen Agentur und in der Holding tätig. Neben der japanischen Kampfkunst Aikido, die er auch selbst unterrichtet, hat es ihm vor allem die Imkerei angetan.

Die Aufgaben der Geschäftsleitung werden sich die beiden neuen Geschäftsführer zukünftig aufteilen, sodass jeder seine Stärken einbringen kann. Beide freuen sich auf ihre neuen Aufgaben und eine gute Zusammenarbeit!

Weitere Neuigkeiten

Mensch ärgere dich nicht in der Google-Welt

Mensch, ärgere dich nicht in der Google-Welt! Nutze Google lieber als wichtiges Instrument für die Findung von neuen Mitarbeiter:innen sowie Mandant:innen. Im Webinar am 19. März um 15:00 Uhr versuchen wir dieses „Blackbox“ Thema so einfach, unterhaltsam und kompakt wie möglich aufzubereiten.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.