Seitenbereiche
Inhalt

Win-Win, meine Mandanten sind informiert, ich mal früher zu Hause.

Ich fühle mich dafür verantwortlich, dass meine Mandanten in Sachen Steuern immer auf dem Laufenden sind. Sie sollen zu den Ersten gehören, die daraus Vorteile schlagen können. In letzter Zeit hat mich der Alltagsstress jedoch fest im Griff, von einer regelmäßigen Information Richtung Mandanten kann keine Rede sein. Dass meine Kunden immer häufiger zum Hörer greifen und mich kontaktieren, ist alles andere als ideal.

Ich sehe mich klar in der Bringschuld, aber woher soll ich dafür die Zeit nehmen?

Ein Gespräch mit Atikon hat genügt und eine wirklich praktische Lösung war schnell gefunden. Meine Mandanten bekommen jetzt regelmäßig gedruckte Steuernews von mir. Ich habe ein Abo bei Atikon, die recherchieren für mich Neuerungen und gestalten die Steuernews in meinem Kanzleidesign.

Das Produkt, der Inhalt und die Aufmachung sind hochwertig und aktuell ...

... und das kommt auch bei meinen Mandanten sehr gut an, die spüren einfach, dass ich mich um sie kümmere. Jetzt weiß ich meine Mandanten gut versorgt und kann ruhigen Gewissens mal ein Stündchen früher an meine Familie denken.

Haben Sie gewusst,...

... dass Atikon die Steuernews für Sie professionell recherchiert und gestaltet? Sie haben keinen Zeitaufwand.

Kümmern Sie sich um Ihre Mandanten,...

... bevor es jemand anderes tut. Lesen Sie hier unsere aktuellen Marketingtipps!

Nutzen Sie schon den Retro-Trend?

Back to the roots

Die Klassiker sind zurück, Vinyl ist hip und Print ist in. Profitieren Sie vom Trend zur digitalen Auszeit. Mit aktuellen Printnews erreichen Sie alle Klienten und entdecken Beratungspotenziale. Steigern Sie die Klientenbindung, sparen Sie Zeit und nutzen Sie die unglaubliche Newsvielfalt im Retro-Style.

Ihr Nutzen

  • individuelles Layout, Ihren Wünschen entsprechend
  • aktuelle Informationen für Mandanten
  • Direktversand an Klienten möglich
  • Einbindung eines eigenen Textes/Fotos auf der Titelseite möglich

Für Mandanten

Erscheinung monatlich
Seitenzahl 4

Für Mandanten

Erscheinung 4x jährlich (März, Juni, Sep., Dez.)
Seitenzahl 8

Für Ärzte

Erscheinung 4x jährlich (März, Juni, Sept., Dez.)
Seitenzahl 4x

Für Gastronomie und Hotellerie

Erscheinung 2x jährlich (April, Okt.)
Seitenzahl 4

Für Landwirtschaftsbetriebe

Erscheinung 4x jährlich (Jän., April, Juli, Okt.)
Seitenzahl 4

Checkliste zum Jahreswechsel

Erscheinung 1x jährlich (Nov.)
Seitenzahl 8

So erreichen Sie alle Ihre Klienten

Informieren

Mit den aktuell recherchierten Steuernews können sich Ihre Mandanten früher und besser auf Neuerungen einstellen. Das stärkt die Beziehung!

Zeit sparen

Versorgen Sie Ihre Mandanten regelmäßig mit gedruckten Steuernews. So reduzieren Sie Ihre Individualauskünfte und sparen Zeit!

Marke stärken

Ihre Steuernews werden in Ihrem individuellen Kanzleidesign gestaltet. Damit stärken Sie Ihre Marke und vor allem Ihre Weiterempfehlung.

Print ist in

Gedruckte Steuernews sind beliebt, weil Sie eine digitale Auszeit bieten. Ihre Klienten spüren, dass Sie sich um sie kümmern. Das stärkt die Bindung.

Alle erreichen

Mit einem Mix aus Printnews und Ihrer modernen Homepage ist für jeden Klienten das Richtige dabei und Sie erreichen alle Klienten.

Potenziale erfahren

Der regelmäßige Kontakt mit Ihren Klienten fördert die Kommunikation. Sie erfahren Potenziale für zusätzlichen Beratungsbedarf.

Ihre Investition

  • Zielgruppe
  • Mandanten
  • Mandanten
  • Ärzte
  • Gastronomie & Hotellerie
  • Landwirtschaft
  • Checkliste zum Jahreswechsel
  • Erscheinung
  • monatlich
  • 4x jährlich
    März, Juni, Sep., Dez.
  • 4x jährlich
    März, Juni, Sep., Dez.
  • 2x jährlich
    April, Okt.
  • 4x jährlich
    März, Juni, Sep., Dez.
  • 1x jährlich
    Nov.
  • Seitenzahl
  • 4
  • 8
  • 4
  • 4
  • 8
  • 8
  • Auflage
  • Investition pro Stück¹
  • 10 Stück
  • -
  • € 6,50
  • € 6,50
  • € 6,50
  • € 6,50
  • -
  • 20 Stück
  • -
  • € 5,40
  • € 4,20
  • € 4,20
  • € 5,40
  • -
  • 30 Stück
  • € 2,99
  • € 4,20
  • € 3,60
  • € 3,60
  • € 4,20
  • € 4,20
  • 50 Stück
  • € 2,30
  • € 3,60
  • € 3,40
  • € 3,40
  • € 3,60
  • € 3,60
  • 100 Stück
  • € 2,25
  • € 3,40
  • € 3,20
  • € 3,20
  • € 3,40
  • € 3,40
  • 150 Stück
  • € 2,20
  • € 3,30
  • € 2,99
  • € 2,99
  • € 3,30
  • € 3,30
  • 200 Stück
  • € 2,10
  • € 3,20
  • € 2,90
  • € 2,90
  • € 3,20
  • € 3,20
  • 350 Stück
  • € 1,99
  • € 2,99
  • € 2,70
  • € 2,70
  • € 2,99
  • € 2,99
  • 500 Stück
  • € 1,90
  • € 2,75
  • € 2,50
  • € 2,50
  • € 2,75
  • € 2,75
  • 750 Stück
  • € 1,70
  • € 2,50
  • € 2,30
  • € 2,30
  • € 2,50
  • € 2,50
  • 1.000 Stück
  • € 1,50
  • € 2,24
  • € 1,99
  • € 1,99
  • € 2,24
  • € 2,24
  • Gestaltung
  • € 190,–
  • eigener Text
  • € 60,– pro Artikel²
  • QR-Code
  • € 90,– Erstellung und Einbau
Umfang: A4, 4/4-farbig, Papier 160 g, inkl. Falzen, Rückenheftung (bei 8-Seiter mit oder ohne Ösen).
¹ 12 Monate, kündbar bis zum 30. November, ansonsten erfolgt eine automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr.
² Die Einbindung eines eigenen Textes bzw. eigener Fotos auf der Titelseite ist jederzeit möglich. Die Daten werden vom Kunden zur Verfügung gestellt. Briefumschläge auf Anfrage.

Ihre Investition

  • Zielgruppe
  • Erscheinung
  • monatlich
  • 4x jährlich
    März, Juni, Sep., Dez.
  • 4x jährlich
    März, Juni, Sep., Dez.
  • 2x jährlich
    April, Okt.
  • 4x jährlich
    März, Juni, Sep., Dez.
  • 1x jährlich
    Nov.
  • Seitenzahl
  • 4
  • 8
  • 4
  • 4
  • 8
  • 8
  • Auflage
  • Investition pro Stück¹
  • 10 Stück
  • -
  • € 6,50
  • € 6,50
  • € 6,50
  • € 6,50
  • -
  • 20 Stück
  • -
  • € 5,40
  • € 4,20
  • € 4,20
  • € 5,40
  • -
  • 30 Stück
  • € 2,99
  • € 4,20
  • € 3,60
  • € 3,60
  • € 4,20
  • € 4,20
  • 50 Stück
  • € 2,30
  • € 3,60
  • € 3,40
  • € 3,40
  • € 3,60
  • € 3,60
  • 100 Stück
  • € 2,25
  • € 3,40
  • € 3,20
  • € 3,20
  • € 3,40
  • € 3,40
  • 150 Stück
  • € 2,20
  • € 3,30
  • € 2,99
  • € 2,99
  • € 3,30
  • € 3,30
  • 200 Stück
  • € 2,10
  • € 3,20
  • € 2,90
  • € 2,90
  • € 3,20
  • € 3,20
  • 350 Stück
  • € 1,99
  • € 2,99
  • € 2,70
  • € 2,70
  • € 2,99
  • € 2,99
  • 500 Stück
  • € 1,90
  • € 2,75
  • € 2,50
  • € 2,50
  • € 2,75
  • € 2,75
  • 750 Stück
  • € 1,70
  • € 2,50
  • € 2,30
  • € 2,30
  • € 2,50
  • € 2,50
  • 1.000 Stück
  • € 1,50
  • € 2,24
  • € 1,99
  • € 1,99
  • € 2,24
  • € 2,24
  • Gestaltung
  • € 190,–
  • eigener Text
  • € 60,– pro Artikel²
  • QR-Code
  • € 90,– Erstellung und Einbau
Umfang: A4, 4/4-farbig, Papier 160 g, inkl. Falzen, Rückenheftung (bei 8-Seiter mit oder ohne Ösen).
¹ 12 Monate, kündbar bis zum 30. November, ansonsten erfolgt eine automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr.
² Die Einbindung eines eigenen Textes bzw. eigener Fotos auf der Titelseite ist jederzeit möglich. Die Daten werden vom Kunden zur Verfügung gestellt. Briefumschläge auf Anfrage.

Erfolg
  beginnt im Kopf!

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.