Seitenbereiche
Inhalt

Ihre Vorteile mit Atikon

20 Jahre Branchen-Know-how

Seit über 20 Jahren sind wir als Marketingexperten für Steuerberaterinnen und Steuerberater im Einsatz. Ihre Zufriedenheit ist unsere Herzensangelegenheit. Über 1500 Kunden können wir bereits begeistern – und bald ja vielleicht auch Sie?

Rundum-Marketing für Steuerberater

Die Steuerberatung ist vielschichtig – und das spiegelt sich auch im Marketing wider. Vom Flyer bis zur Website, vom Logo bis zur Social-Media-Präsenz: Wir unterstützen Sie mit genau den Marketinglösungen, die Sie brauchen.

Zeitsparend

Als Steuerberater kämpft man oft wie ein Feuerwehrmann an vorderster Front und ist voll und ganz für die Klienten und das Team im Einsatz. Mit unseren Lösungen gewinnen Sie Zeit für die Dinge im Leben zurück, die Ihnen wichtig sind!

In-House-Experten

Effektives Marketing braucht Zeit und Know-how: Bei uns bekommen Sie alles für Ihr Marketing aus einer Hand. Damit hier alles rund läuft, geben unsere rund 80 Spezialistinnen und Spezialisten jeden Tag für Sie ihr Bestes.

Individuell und zielorientiert

Nicht jeder Steuerberater hat die gleichen Marketing-Ziele. Wir wissen das und nehmen Ihre Bedürfnisse ernst: Sie möchten Klienten gewinnen, die Kundenbindung steigern, Mitarbeiter finden – oder alles davon? Wir haben die passende Lösung für Sie!

Expertenwissen

Wir teilen unser Wissen gerne mit Ihnen! In unseren Webinaren geben unsere Expertinnen und Experten Ihnen hilfreiche Tipps zu verschiedenen Themen rund um Ihr Kanzleimarketing: persönlich, live und kostenlos.

News

Wir sehen uns! Von 09. – 11. Oktober auf dem Deutschen Steuerberatertag in Dresden!

Es gibt wieder viel Neues beim Deutschen Steuerberatertag vom 09.-11.10.2022 in Dresden! Hier können sich Steuerberater und Kanzleimitarbeiter über viele spannenden Themen rund um ihren Arbeitsalltag informieren, Kontakte knüpfen, Ideen entwickeln und sich neue Lösungen für moderne Steuerkanzleien zeigen lassen!

Weiterlesen Alle News anzeigen!

Marketingtipps

LinkedIn: Neue Wege in der Personalsuche richtig nutzen

Sie sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, bekommen aber immer weniger Bewerbungen? Nutzen Sie bereits soziale Netzwerke für die Mitarbeitersuche? Entdecken Sie jetzt LinkedIn - ein Netzwerk, das insbesondere für das Recruiting neue Potenziale bietet. Was muss man für ein erfolgreiches Profil in diesem Netzwerk tun und wie kommuniziert man mit Usern und potenziellen neuen Kanzleimitarbeitern?

Weiterlesen Alle Tipps anzeigen!

Holen Sie sich Ihr kostenloses Exemplar!

Das neue Buch: Praxistipps Kanzleimarketing

Auf über 90 Seiten praktische Tipps zu allen Themen rund um Ihr Kanzleimarketing, zusammengefasst in einem schicken Buch zum Schmökern und immer wieder Nachlesen!

Kostenfrei zuschicken lassen!

Mehr als 1500 zufriedene Kunden

Erfahrungen unserer Kunden

Das Feedback unserer zufriedenen Kunden ist unsere tägliche Motivation. Wir wollen Ihnen keine Stimme vorenthalten!

Mehr erfahren

F&K Franzen & Kaufhold PartG mbB

"Das neue Design ist SUPER! Begeistert hat uns, dass wir immer online mitverfolgen konnten, was Stand der Dinge ist bei unserer Homepage, den Inhalten und unserem neuen Karrierebereich. Das unkomplizierte Miteinander mit Atikon, die gute Vorbereitung und die klare und strukturierte Projektabwicklung finden wir einfach super. Vielen Dank für die professionelle und herzliche Zusammenarbeit."

Foto: Kerstin Franzen

Zinsmeister Steuerberatungsgesellschaft mbH

"Ein herzliches Dankeschön für die super Kreativität bei meinem Logo und meiner Homepage. Atikon hat meine Wünsche zu 100 % umgesetzt, es war immer ein Ansprechpartner erreichbar und es wurde schnell auf meine Fragen und Anmerkungen reagiert. Ich bin begeistert von meinen neuen Newslettern und dem System dazu. Ich werde Atikon definitiv weiterempfehlen."

Janina Zinsmeister

www.stb-z.de
Foto: Janina Zinsmeister

Obermeier Steuerberatungsgesellschaft mbH

"Mit Atikon haben wir einen Rundum-Partner gefunden. Dank unserer neuen Webseite haben wir nun einen modernen und professionellen Kanzleiauftritt. Damit unsere Mandanten zu den verschiedensten Steuerthemen immer auf dem neuesten Stand sind, haben wir uns auch für das Newslettersystem und Steuernews-TV-Paket entschieden und sind sehr begeistert. Hierzu haben wir auch bereits positives Feedback von unseren Mandanten erhalten, die nun diesen zusätzlichen Service genießen. Ein großes Lob an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihr bestes geben, um allen Wünschen gerecht zu werden und bei Fragen oder Problemen zur Verfügung stehen – das schätzen wir sehr an Atikon."

Brigitte Obermeier

www.obermeier-stb.de
Foto: Brigitte Obermeier

MENN & MENN STEUERBERATER

"Auch nach dem zweiten Relaunch unserer Webseite sind wir unserem Grundsatz der persönlichen Beratung treu geblieben. So entwickelten sich eine absolute Modernität in technischer und gestalterischer Hinsicht, aber vor allem auch eine Aktualität mit Mehrwert: Steuernews gepaart mit unseren monatlichen Newslettern, Steuer-Erklärvideos und eine zentrale Plattform für die digitale Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Nicht nur bunte Bilder, sondern ein stets aktueller Internetauftritt mit Zusatznutzen ist so entstanden. Meine Ideen für unsere Homepage wurden professionell umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit der Agentur Atikon war wie immer ausgezeichnet und sehr sympathisch. Vom Ergebnis bin nicht nur ich begeistert. Auch unsere Mandanten haben bereits zahlreich positives Feedback dazu gegeben. Die Qualität der Webseite spiegelt die Qualität unserer Beratungsleistungen wider. Vielen Dank dafür."

Lars-Hendrik Menn

www.mennundmenn.de
Foto: Lars-Hendrik Menn

Dipl.-Kfm. Christof Güllner

"Mit unserer Steuerberatung und unserem Portfolio sorgen wir dafür, dass unsere Mandanten den Kopf frei bekommen für ihr Business. In der Zusammenarbeit mit Atikon bin ich mal in der glücklichen Situation, dass mir ein Geschäftspartner den Rücken freihält. Mein Kanzleimarketing ist jung, modern, kommt sehr gut an und kostet mich kaum Zeit. Meine persönlichen Atikon-Highlights sind beste persönliche Betreuung, kreative Webseitengestaltung, einfach zu bedienendes Newslettersystem und toll gearbeitete Printausgaben für Mandanteninfos."

Christof Güllner

www.guellner.com
Foto: Christof Güllner
Online Event 2022

Online Event 2022

Thema: Kanzlei im Wandel - praktische Lösungsansätze. Nachfolgeberatung, Fachkräftemangel & Marketing.

06.10.2022, 15:00 Uhr

Jetzt Ticket sichern!
Cookies

Diese Website verwendet Cookies und andere Verfahren zur Speicherung von Daten auf Ihrem Endgerät ("Speicherverfahren"), um Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten. Einige dieser Speicherverfahren sind für den Betrieb der Website technisch notwendig. Andere Speicherverfahren können für statistische Auswertungen eingesetzt werden. Sie entscheiden selbst, ob Sie eine technisch nicht notwendige Speicherung von Daten auf Ihrem Endgerät durch Cookies oder andere Speicherverfahren zulassen wollen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung oder im Impressum.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.